SG Mengerschied / Unzenberg / Sargenroth

Bezirksliga Mitte:
Unsere verletzungsbedingt ersatzgeschwächte Mannschaft konnte leider die gute Leistung nicht bis zum Abpfiff aufrechterhalten und verlor das brisante Lokalderby knapp mit 3:2 auf dem Rasenplatz in Mörschbach.
Das nächste Spiel unserer 1. Mannschaft findet am 17.09.2017 um 14.45 Uhr auf dem Rasenplatz in Mengerschied gegen die SG Müden statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei diesem wichtigem Spiel.

Kreisliga C-Süd:
Unsere stark aufspielende  Mannschaft konnte wiederholt eine Superleistung zeigen und gewann das Spiel gegen SG Laudert II klar mit 2:6 und belegt nun den 3. Tabellenplatz.
Das nächtse Spiel unserer 2. Mannschaft findet am 17.09.2017 um 12.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Mengerschied gegen den VFR Bad Salzig statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei diesem Spiel.

Post Navigation